top of page
Suche
  • AutorenbildFranciska Gülstorf

Verbundenheit

„Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.“ (Friedrich Schiller)


Schwierige Lebensphasen machen die meisten Menschen in ihrem Leben einmal durch. Trennungen, finanzielle Schwierigkeiten, Krankheit und persönliche Verluste. Oder im schlimmsten Fall auch alles zusammen. Während solcher Lebensphasen herrscht oft das Gefühl vor, allein und isoliert zu sein. Deswegen ist es besonders wichtig, Andere um sich zu haben, die zuhören und daran erinnern, dass diese Zeiten vorüber gehen und wieder bessere, schönere und glücklichere Zeiten folgen. Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt. Du bist nicht allein!


Auf der Seite von@felixdankbar(vielen Dank dafür!) habe ich die Zeichnungen von@charliemackeseyentdeckt. Diese Zeichnungen mit den dazu gehörenden Zitaten berühren das Herz und erinnern daran, dass wir dann am stärksten und glücklichsten sind, wenn wir uns verbunden fühlen. 🙏🏼💞


Link zu Charlie Mackesey www.charliemackesey.com

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page