Über mich

"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz." (Roger Andrew Caras)

Ich verzichte hier auf meine Lebensgeschichte und auf eine Auflistung von Ausbildungen und Seminaren. Meiner persönlichen Meinung nach spielen diese Dinge eine unwesentliche Rolle. Entscheidend ist, dass Du Dich in meiner Gegenwart wohl und sicher fühlst, damit Du Dich öffnen und weiter entwickeln kannst. Selbstverständlich habe ich entsprechende Ausbildungen und eine Genehmigung nach § 11 TSchG. Weiter gebe ich Kurse bei der Kreisvolkshochschule des Landkreises Harburg https://www.kvhs-harburg.de.

Die Wiederherstellung von Verbundenheit zu uns selbst, zu unseren Tieren und der Natur und damit das Erreichen von Gesundheit und Glück wurde zu meiner Lebensaufgabe und tiefster Herzensangelegenheit. ​

Hilfe anzunehmen, kann ein  erster Schritt sein auf dem Weg, diese Verbundenheit wiederherzustellen. Vielleicht bin ich der Mensch, der Dich inspirieren und auf den ersten Schritten in ein neues Leben begleiten darf.

 

© 2017 Franciska Gülstorf GleichMUT

Impressum/Disclaimer

AGB

Datenschutz

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

www.gleichmut.de

info@gleichmut.de

An der Seeve 8, 21244 Buchholz

+49 160 4797977

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube