Ernährungsberatung

„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.“ (Oscar Wilde)

Eine stabile Gesundheit besteht, wenn Körper und Geist gesund sind. Mental geht es Deinem Hund gut, wenn Eure Beziehung stimmt und er Beschäftigung hat. Für einen gesunden Körper ist zuallererst die Ernährung entscheidend. 

Seit über 10 Jahren coache ich Mensch Hund Teams im Umkreis des Landkreises Harburg und der Nordheide. Es gibt KEIN Trockenfutter, dass ich guten Gewissens empfehlen kann. Meine eigenen Hunde ernähre ich mit artgerechtem Futter, nämlich B. A. R. F. Das bedeutet übersetzt "Biologisch artgerechtes rohes Futter". Anders ausgedrückt handelt es sich um frisches, rohes Fleisch. Der Hund ist ein Fleischfresser und ernährt sich in der Natur zu 80% von Fleisch. Es würde den Rahmen sprengen, hier alle nötigen Informationen zu geben. Aber Eines sei gesagt: es ist kein Studium nötig, um Ihren Hund so zu ernähren. Gerne berate ich Dich kostenlos zu diesem Thema. Wenn für Dich Barfen gar nicht in Frage kommt, stelle ich Dir gerne eine Alternative vor. Es handelt sich um sehr hochwertiges, nicht industriell hergestelltes Futter aus der Dose.

 

Wenn Du mehr darüber wissen willst, kontaktiere mich gerne. Du kannst auch eine kostenlose Futterprobe anfordern. Klicke dazu einfach auf den Link.

© 2017 Franciska Gülstorf GleichMUT

Impressum/Disclaimer

AGB

Datenschutz

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

www.gleichmut.de

info@gleichmut.de

An der Seeve 8, 21244 Buchholz

+49 160 4797977

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube