"Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe. Und wenn ihr nicht mit Liebe, sondern nur mit Unlust arbeiten könnt, dann ist es besser, eure Arbeit zu verlassen und euch ans Tor des Tempels zu setzen, um Almosen zu erbitten von denen, die mit Freude arbeiten." (Khalil Gibran)

So läuft das ab:

Wir vereinbaren einen Termin, Du erzählst mir, was Du erreichen willst, ich sage Dir, ob ich Dir dabei helfen kann und wenn ja, stelle ich Dir eine Strategie vor, wie und in welchem Zeitraum Du Dein Ziel erreichen kannst. Dieses Gespräch ist kostenlos! Eines ist wichtig: das ist nur etwas für Dich, wenn Du bereit bist, über Deinen Tellerrand hinaus zu schauen und aktiv zu werden! Das willst Du? Dann kontaktiere mich jetzt!

Name *

E-Mail-Adresse *

Telefon *

Betreff

Nachricht

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

Wegbeschreibung

An der Seeve 8, 21244 Buchholz