© 2017 Franciska Gülstorf GleichMUT

Impressum/Disclaimer

AGB

Datenschutz

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube

www.gleichmut.de

info@gleichmut.de

An der Seeve 8, 21244 Buchholz

+49 160 4797977

Kurse

"Ich brauche nur das zu tun, was ich will, und nicht, was die anderen von mir erwarten. In der Gemeinschaft ist es leicht, nach fremden Vorstellungen zu leben. In der Einsamkeit ist es leicht, nach eigenen Vorstellungen zu leben – aber bewundernswert ist nur der, der sich in der Gemeinschaft die Unabhängigkeit bewahrt." (Ralph Waldo Emerson)

Spielglein Spieglein

September 22, 2019

39 €

Kennst Du den Begriff „wie der Herr, so’s Gescherr“? Bestimmt hast Du ihn schon einmal gehört?! Das ist scherzhaft gemeint, aber wenn Du darüber nachdenkst, fällt Dir bestimmt das eine oder andere Beispiel ein. Unsere Umwelt spiegelt unsere eigenen Verhaltensweisen/Verhaltensmuster und Überzeugungen wider. 

 

Wenn Du also das Verhalten Deines Tieres ändern willst macht es Sinn, neben der äußeren Orientierung einmal genauer zu betrachten, was das betreffende Verhalten mit Dir zu tun haben könnte. Nun ist es bekanntlich schwer, eigene Verhaltensweisen objektiv zu betrachten (blinder Fleck). Es gibt aber hilfreiche Mechanismen, um diesen Phänomenen auf die Spur zu kommen. Nach dem Motto: sei Du die Veränderung, die Du Dir für Deine Welt wünschst!

Für den Beginn der von Dir persönlich gewünschten Veränderung lade ich Dich zu einem gemeinsamen Workshop ein, währenddessen Du Deinen unbewussten Verhaltensweisen auf den Grund gehen kannst.

 

Es sind ca. 3 Stunden für den Workshop geplant. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt.

Der Kurs dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden und beginnt um 18 Uhr.

Please reload

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube