top of page
4G0A5308.jpg

Einzelcoaching

"Wer stark ist, kann es ich erlauben, leise zu sprechen." (Theodore Roosevelt)

 

Beziehung statt Erziehung!

Beziehungsstrukturen und Muster entstehen schon während der Schwangerschaft im Bauch der Mutter. Sie festigen sich mit zunehmenden Alter immer weiter und es entsteht ein "Bild", dass Du Dir von Dir und der Welt machst. Bei näherer Betrachtung finden sich in Beziehungen meist Parallelen, ganz gleich, ob es sich um die Beziehung zu einem Menschen oder einem Tier handelt.

Deine eigenen Bindungsmuster aufzudecken kann Dein Leben in vielerlei Hinsicht positiv verändern. Dabei sehe ich mich als Jemanden an, der Dir während dieses Prozesses einen geschützten Raum bietet und Dich während Deines Prozesses liebevoll begleitet. 

Nach und nach kannst Du die Schale Deiner Konditionierungen und Anpassungen abblättern und mehr und mehr zu der Person werden, die Du wirklich bist. So kommen Deine wahren Wünsche und Talente, Deine Kreativität und Deine Fähigkeiten zu voller Entfaltung.

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen!

bottom of page